Lauenburg,  Le Rufer,  Ofenkartoffel,  Uncategorized

Zwischenstopp: Lauenburg

Um nicht ganz lange an einem Stück mit 80 über die Autobahn zu rasen haben wir in Lauenburg einen kleinen Zwischenstopp gemacht. Weil wir doch schon etwas Hunger hatten sind wir von unserem Campingplatz aus mit dem Auto nach Lauenburg reingefahren und haben uns was schönes zum Essen gesucht. Nach doch etwas längerer Suche haben wir dann Le Rufer gefunden, ein wunderschönes kleines Restaurant direkt an der Elbe. Der Ausblick ist super schön und das Essen, wundervoll! Ich hab eine Ofenkartoffel mit Hähnchenstreifen und ein paar Champions, die sogar ich gegessen habe obwohl ich noch nie Pilze mochte.

Siehe auch  Hundert Namen, Cecilia Ahern

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.