Uncategorized

Glamour Shopping Week Picks Herbst 2015

Wie jedes Jahr Anfang Oktober startet die Glamour wieder eine meiner liebsten Aktionen, die Shopping Week! Das ist für mich immer ein bisschen wie Weihnachten und hilft mir nach dem Sommersale immer nicht zu shoppen, weil ich könnte ja sparen bei der neuen Herbstmode. Natürlich liebäugel ich schon mit dem ein oder anderen Kleidungsstück, meine engere Auswahl möchte ich euch hier mal zeigen.

Bei H&M gibts 20% auf ein Teil meiner Wahl, ich glaube das Teil meiner Wahl wird diese schöne Bluse. Im Moment stehe ich total auf karierte Blusen und hab meine wieder hervorgekramt, das Problem ist, entweder fehlt die Hälfte der Knöpfe oder sie sind so dunkel… Also muss was helles her, vorzugsweise natürlich mit Knöpfen 😀 und mit knapp 20 € liegt die Bluse auch definitiv in einem vernünftigen Preisrahmen und ist hier zu finden.

Hier finde ich sowohl Pulli als auch Rock hübsch, allerdings bin ich mir unsicher, ob ich den Rock anziehen würde. Pulli gibts hier und den Rock hier. Bei 25% kann man ja auch mal über beides nachdenken, oder was meint ihr?

Weil vor kurzem meine schwarze Jeans kaputt gegangen ist brauche ich unbedingt eine neue, die von Cheap Monday haben an sich eine ganz gute Passform und gehen vor allem nicht innerhalb eines Jahres kaputt soweit ich weiß.  Jetzt hoffe ich einfach, dass die bestimmten ausgenommenen Marken nicht mit meiner Bestellung kollidieren und ich die 20% einfahren kann! Link gibts hier.

Letztes Jahr gabs für mich neue Boots, dieses Jahr gibts dann ein paar schöne Sneaker, keine schwarzen, ausnahmsweise mal. Eigentlich will ich mir die Schuhe in der Farbe schon ewig kaufen, habs aber immer wieder nicht getan, vielleicht „überwinde“ ich mich ja jetzt mal dazu…

READ  Rezept: Pfirsichblechkuchen

Als letzten Pick möchte ich euch diese Tasche zeigen, ich finde sie echt super hübsch und bin eh auf der Suche nach einer Tasche die etwas hübscher ist ale meine Beutel. Manchmal muss es dann auch mal was anderes sein und zu dem eventuell neuen Rock würde sie dann ja auch eigentlich ganz gut aussehen, oder etwa nicht? Link gibts hier.

Habt ihr eure Karte auch schon und seid schon fleißig am suchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.