Uncategorized

Gedanken: Das GNTM Umstyling




Hallo ihr Lieben,

Donnerstag war es wieder soweit, das große Umstyling bei Germanys Next Topmodel stand an. Millionen von Menschen freuen sich darauf Mädchen beim Heulen zuzusehen, wie sie wegen ihren Haaren heulen. Ich kann das sowas von nachvollziehen. Ganz ehrlich? Für meinen größten Traum würde ich mir nicht die Haare abschneiden lassen.
“Das kann bei dir gar nicht schlecht aussehen.”
Ich glaube es wäre mir egal, wie gut ich danach aussehen würde. Wie toll mich andere finden würden.
Ich habe an meinen Haaren gearbeitet. Seit der Grundschule züchte ich meine Längen, mal kam ein Pony dazu, dann wurde er wieder zu den anderen Haaren gekämmt und durfte wachsen.
Bei diesem Umstyling bekomme ich immer einen unbändigen Hass auf Heidi, klar ist man nicht seine Haare, aber bevor ich mir die Haare mehr als die Hälfte abschneiden lasse ramme ich Heidi lieber ein Messer in den Rücken. Denn genau das macht sie doch mit Mädels, die 30, 40, 50cm lange Haare haben, die später wenn überhaupt noch 10 cm lang sind. Mit der Farbe kann man ja machen, was man will, rot, blau, grün, ganz egal. Aber nicht kurz.
Wie steht ihr dazu? Seid ihr Fans? Ist es euch komplett egal? Oder gehört ihr zu den Menschen, die sich einfach nur über die Anstellerei lustig machen? 😀


Siehe auch  Rezept: Kirsch-Pralinen

3 Kommentare

  • patty sc

    Das war wirklich wieder ein absolutes Drama am Donnerstag, aber ich kann die Mädels auf einer Seite wirklich gut verstehen. Natürlich wissen alle das das Umstyling kommen wird, aber wenn dann wirklich so viele Haare abmühen würde ich mich wahrscheinlich auch querstellen. Ich musste mir schonmal meine Haare um ein großes Stück abschneiden & ich weiß wie schrecklich das damals für mich war haha

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Hanna

    Ach mist, da habe ich das Umstyling doch tatsächlich verpasst. Das ist die einzige GNTM-Folge, die ich mir immer ganz gerne anschaue 😀 Aber ich kann dich schon verstehen, du hast ja auch wirklich schöne lange Haare. 🙂 Meine Habe ich bis vor einem Jahr auch sehr lang gehabt, aber dann mussten sie einfach ab, weil sie total kaputt waren. Davor habe ich mich aber auch immer vor einem Friserubesuch gesträubt…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert