Uncategorized

Februar.

Und schon wieder ist ein Monat um, manmanman, warum muss das immer so schnell gehen?

 Während eines Shootings mit Luki ist dieses schöne Bild entstanden, ich liebe ja den Hintergrund irgendwie ein wenig… 

 Auf der GDS durften wir unsere eigenen Absätze kreieren, ich bin schon ganz gespannt auf meine Schuhe, werde sie nur vermutlich niemals anziehen, weil wertvoll 😀

 Außerdem haben wir auf der GDS noch dieses Outfit geschossen, das es bisher noch gar nicht auf den Blog geschafft hat, upsi… 

 Meine Eltern haben eine wunderschöne neue Küche, während ich zwecks Arbeit bei ihnen gewohnt hab war ich ja schon ein bisschen neidisch… Ich meine meine Küche ist auch toll, aber diese Arbeitsplatte ist einfach ein wahrgewordener Traum und musste natürlich sofort für ein Foto herhalten 😀

 Außerdem hab ich mir den Film Raum anschauen dürfen, absolutes Meisterwerk! Die Schauspieler sind überragend, Brie Larson hat den Oscar definitiv verdient! Und die Story ist auch sehr gut, spannend und ergreifend! Freut euch auf den 17. 🙂 

Außerdem wurde die Tage schöner, Ostern naht und ich hab meine neue Hülle von Caseable erhalten, die mich seitdem täglich begleitet. Mein Handy fühlt sich ohne sie schon ganz falsch an… Da hat wohl einer seinen Deckel gefunden… 😀 


Besuch hatte ich auch noch, und der hat mir wunderschöne Frühlingsblumen mitgebracht. So ein paar Blumen lassen einen Raum doch gleich viel gemütlicher wirken! 

READ  Rezept: Möhren-Reis-Bratlinge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.