Event,  Food,  Uncategorized

[Event] Bites&Vibes

Vor Kurzem durfte ich auf den foodora.de Foodmarket in Düsseldorf und mich da ein bisschen durch die Getränke und das Essen testen. Foodora.de ist so eine Art Sammelstelle für Lieferservices, auf dem Event konnte man einige ihrer Kunden aus Düsseldorf ausprobieren und es war wirklich eine bunte Mischung an Essen und Getränken vorhanden! Getroffen hab ich mich da mit Eva, und hab mich riesig gefreut sie nach unserem Leipzigtrip endlich mal wiederzusehen! 
Ich hab mich für eine Black Limonade von greentrees entschieden. Schwarz ist ja schon irgendwie meine Farbe und da musste ich das unbedingt ausprobieren! Die Limo war etwas säuerlich, aber total lecker! 



Um bei der Farbe zu bleiben gabs anschließend schwarze Quesadillas. Warum genau die schwarz waren, keine Ahnung. Eventuell einfach nur um sie von den normalen zu unterschieden? Diese hier waren nämlich aus Maismehl. Übrigens auch total lecker! Ich bin ja ein grooooßer Fan von mexikanischem Essen und da musste ich diese dunklen Quesadillas einfach mal probieren! Die findet ihr in Düsseldorf bei Casita Mexicana

Das Ambiente war total hübsch und wir hatten super Wetter, weshalb wir uns größtenteils draußen aufgehalten haben. Besonders cool fand ich, dass man das Gelände an sich auch verlassen konnte, draußen waren nämlich noch ein paar Tische aufgebaut, sodass man auf dem doch eher engem Gelände nicht so eingepfercht war. So hat sich alles ein bisschen entspannter gestaltet, als auf dem Streetfoodmarket, auf dem ich letztes Mal war. Man hatte genügend Platz zum Essen und konnte sich außerhalb des Geländes auch in normaler Lautstärke unterhalten. Auf dem Gelände selbst hat ein DJ aufgelegt, das hätte meiner Meinung nach auch ruhig ein paar Dezibel leiser sein können, aber ich will mich da mal nicht beschweren. Wenn etwas Bites&Vibes heißt ist damit ja zu rechnen 😀 

READ  Ein Wochenende an der Lübecker Bucht

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.