ATT,  Düsseldorf,  Event,  Uncategorized

ATT Jeans Event

Am Samstag war ich  auf die Online Shop Release Party von ATT Jeans eingeladen! So eine Einladung lässt man sich natürlich nicht nehmen, immerhin sind solche Events immer eine tolle Möglichkeit andere Blogger persönlich zu treffen und meistens wird man als Blogger ja auch recht gut verwöhnt.
So auch hier, ich habe super nette Mädels kennengelernt und mal wieder gesehen! Die Location war perfekt für Blogger, viel weiß, viel rosa, Luftballons, ein grandioser Spiegel, alles, was das Bloggerherz höher schlagen lässt! Nicht zu vergessen, das leckere Essen, es gab Sushi, eine ausreichende Auswahl an leckeren Getränken und die Möglichkeit in den schönen ATT Jeans zu stöbern. 
Besonders schön an der Dekoration fand ich die Fotoleine, die ihr auf dem Bild oben sehen könnt, da hängen ganz viele Fotos von Bloggern, die ihre ATT Jeans tragen. Ich finde das ist eine super Idee und so Fotoleinen sehen immer hübsch aus! 

 

 

 

Cool waren natürlich auch die riesigen silbernen Luftballons, die uns als Fotohintergrund gedient haben. Ich glaube jeder anwesende Blogger stand mindestens ein Mal vor diesem Spiegel um ein Foto von sich zu machen. Und so könnt ihr auch mein Outfit für den Tag sehen, ich hab mich für eine bequeme Jeans entschieden, die ihr schon aus dem letzten Outfitpost kennt. Dazu eine hübsche Bluse und gegen die Kälte, ich gehe da lieber immer auf Nummer sicher, einen grauen Cardigan. Die Chelseaboots hab ich von meiner Mama gemopst und mein liebstes Accessoire ist meine Kamera! Ja, ich bin total in sie vernarrt 😀 

 

 

Bevor es weiter ging, ein paar von uns Mädels sind noch zum BlogLoft Meeting weitergefahren, durften wir noch jeder einen Karton mitnehmen. Die darin enthaltene Jeans zeige ich euch natürlich bald in einem Outfitpost, ich trage sie schon fleißig und warte nur noch auf fototaugliches Wetter. Aber was für euch vermutlich viel interessanter ist: ich habe einen Gutscheincode für euch! Mit dem Code: lena-15 erhaltet ihr 15% auf eure Bestellung bei www.att-jeans.de ! 

 

READ  [Recap] September 2017

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.