Foodspring,  Gewinn,  Uncategorized

foodspring – finest fitness food

Vor ein paar Wochen endete das Grizzlenturegewinnspiel mit Foodspring. Und ich zählte zu den glücklichen Gewinnern! Ich dachte mir, ich kann euch ja mal fix zeigen, was es so gab und berichten, ob ich begeistert bin oder eher nicht so.. 😀 

Crunchy Fruits kann ich jedem ans Herz legen, einfach verdammt lecker die Dinger und viel zu schnell leer! Ich hab die Tüte auf einer langen Busfahrt mitgenommen, grade im Sommer perfekt. Ich brauche auf längeren Fahrten immer was zu schlickern, Schokolade war bei den hohen Temperaturen eher unpraktisch. Also hab ich mich für die Chrunchy Fruits entschieden. Enthalten sind Ananasstücke sowie Erdbeeren, mir haben die Ananas sogar besser geschmeckt, obwohl ich eigentlich ein Erdbeermensch bin. 
Die Nüsse & Beeren sind ebenfalls ein super Snack, beim Lernen oder auch beim Chillen vor dem Fernseher super! 

Mit dem Beef Jerkey konnte ich leider nicht so viel anfangen, das ist so gar nicht mein Ding, aber mein Freund freut sich schon, dass ich ihm das heute mitbringe. ist möglicherweise auch eher so ein Männerding, also jetzt ganz ohne Vorurteile aufbauschen zu wollen und so 😀 
Die Peanutbutter schmeckt super, ich esse sie am liebsten unter Nutella, was das Prinzip von healthy bestimmt eher wieder außer Kraft setzt aber hey, das von lecker unterstützt es dafür umso mehr 😀

READ  Farbenfroh auf dem Weihnachtsmarkt

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.