Bucket List für den Herbst

Ich bin zwar ein Sommerkind, doch es gibt ein paar Sachen, die ich im Herbst super gerne mache. Deswegen gibt es heute meine Bucket List für den Herbst. So wird der Herbst, trotz sinkender Temperaturen und einigen Regentagen trotzdem wunderschön!

Meine Bucket List für den Herbst:

  • Kürbissuppe kochen
  • Spaziergänge durch buntes Laub
  • Herbstdeko basteln
  • Die Wohnung herbstlich dekorieren
  • ein heißes Bad nehmen
  • Apfelkuchen backen
  • Einen ganzen Tag nur auf dem Sofa liegen und lesen
  • Einen ganzen Tag nur Netflix oder Prime suchten
  • Balkon herbstlich bepflanzen
  • heiße Schokolade trinken
  • alle Teesorten durchprobieren
  • lerne etwas Neues
  • kaufe gemütliche Herbstpullis

Ich glaube ich könnte diese Liste unendlich weiterführen. Es gibt so viele schöne Dinge, die man im Herbst unternehmen kann. Selbst kalte Regentage können schön werden, wenn man sie nicht unbedingt draußen verbringen muss. Bei einer schönen heißen Schokolade auf dem Sofa kann man dem Regen super beim Fallen zusehen und unter der Kuscheldecke ist das auch gleich viel gemütlicher.

 

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass der Herbst so schön wie möglich wird. Ich hoffe auf ein paar schöne Tage für Spaziergänge am Strand oder durch einen bunten Wald. Außerdem möchte ich dieses Jahr total gerne einen Kürbis selbst ernten, den ich später für eine leckere Kürbissuppe verwenden kann. Ich habe gesehen bei uns in der Nähe gibt es ein Feld, auf dem man das machen kann. Das habe ich nämlich noch nie gemacht und ich finde die Idee irgendwie schön.

Meinen letzten Punkt, den habe ich schon angefangen abzuarbeiten. Immerhin ist diese Woche die Glamour Shopping Week und das muss ja ausgenutzt werden. So hab ich mir statt eines richtigen Pullis einen langen Strickpullover gekauft, den ich als Kleid tragen kann sowie einen hübschen Rock mit Karos. Alles beides ziemlich herbstlich, damit macht der Start in die neue Jahreszeit gleich noch viel mehr Spaß!

Wie startet ihr in den Herbst? Habt ihr schon ein paar Dinge, die ihr auf jeden Fall unternehmen möchtet?

Stoffhose im Herbst kombinieren

 

Merken

3 Replies to “Bucket List für den Herbst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.