Uncategorized

[Beauty] meine Haarbox


Vor etwas längerer Zeit erreichte mich meine Haarbox von Rossmann. Darin enthalten war ein komplettes Haarpflegeset von Glisskur! Bisher kannte ich Glisskur nur von den Haarkuren, die Oil Nutritive Serie noch gar nicht, aber jetzt hatte ich ordentlich Zeit sie zu testen! 

Enthalten waren Shampoo, Spülung, Kur, Kämmbarkeitsspray und ein Spitzenfluid. Eigentlich kann ich sagen, dass ich mit allen Produkten zufrieden war. Sie beschweren das Haar nicht und ich habe das gute Gefühl, dass meine Haare sich viel weicher anfühlen als sonst! Und mit viel weicher meine ich wirklich viel! 
Um das Haar nicht zu überpflegen benutze ich Spülung und Kur immer im Wechsel, da ich mir die Haare 3-4 Mal die Woche wasche also jeweils ein bis zwei Mal pro Woche. Das scheint auf jeden Fall auszureichen und ich muss mich nicht mehr allzu häufig mit verknoteten Haaren auseinandersetzen. 
Das Kämmbarkeitsspray ist wirklich gold wert, falls meine Haare nach dem Duschen doch noch zu verknotet sind sprühe ich es großzügig mit dem Spray ein und kann es viel leichter kämmen. 
Das Haarspitzenfluid ist in Ordnung, es lässt meine Spitzen ein bisschen weniger trocken aussehen, was natürlich super ist, es kommt jedoch nicht annähernd an mein Haaröl heran. 

Das war das erste Mal, dass ich die komplette Serie einer Shampooreihe hatte, sonst hab ich mir oftmals Shampoo und Kuren von verschiedenen Herstellern geholt, das was mich grade so angelacht hat, als ich in der Drogerie stand. Lohnt es sich? Ich glaube schon, immerhin ist mein Haar so weich wie nie zuvor, das soll schon was heißen! 
Allerdings probiere ich auch sehr gerne neue Sachen aus, deshalb werde ich vermutlich trotzdem immer mal wieder zu verschiedenen Dingen greifen. 
Wie steht ihr dazu? Habt ihr ein Lieblingsshampoo? Kauft ihr immer Shampoo, Spülung und Kur von der gleichen Serie oder mischt ihr wild durcheinander? 

Siehe auch  Das Haus der Träume, Rachel Hore

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.