Alltagslook mit Vinyl Rock

Alltagslook mit Vinyl Rock

 

Hallo ihr Lieben,

na war bei euch letzte Woche auch so mieses Wetter? Die Bäume und Pflanzen haben zwar schon ganz laut Frühling geschrien, aber das Wetter hat eher an den Herbst erinnert. Hier an der See hatten wir teilweise Nieselregen, starken Wind und Temperaturen um die 10 Grad. Total ungemütlich, so gar nicht frühlingshaft.

Zeit für einen etwas dunkleren Look!

Wie ihr ja schon aus dem ein oder anderen Outfit wisst: ich bin ein großer Fan von dunklen Farben. Grau und schwarz stehen ganz oben auf meiner Liste und wenn ich mir meinen Schrank genauer angucke sind das auch ganz klar die Farben, die am meisten in ihm vorhanden sind.

Aber grau und schwarz sind auch einfach die Farben, die sich am leichtesten kombinieren lassen, immerhin passen sie zu allem! Besonders cool wirken solche Kombinationen meiner Meinung nach aber mit einem möglichst großen Kontrast: weiß. Dazu dann eine helle Jeansjacke und der edgy Look ist fertig!

Statement Ohrringe

Alltagslook mit Vinyl Rock

The Details:

Jeansjacke: Twintip

Shirt: Blisker (mit eigenem Print)

Rock: Review

Tasche: Gusti Leder

Schuhe: Vans

Alltagslook mit Vinyl Rock

Alltagslook mit Vinyl Rock

Alltagslook mit Vinyl Rock

Ich mag meinen Vinylrock echt gerne, doch für immer ist er nichts. Mit Vinylrock zur Arbeit gehen? Nun ja, in den meisten Firmen wird die Trägerin vermutlich schief angeguckt. Also wie trage ich meinen Vinyl Rock am besten alltagstauglich?

Zwei Looks mit Vinylrock habe ich euch bereits gezeigt. Der erste war ebenfalls für etwas kältere Tage ausgelegt, mit meiner coolen Pilotenjacke mit Teddyfell kombiniert. Im zweiten Look habe ich den Rock mit meiner coolen Pilotenjacke mit Teddyfell kombiniert.

Dieses Mal habe ich wieder auf Casual Details gesetzt: die etwas zu große Jenasjacke mit dem süßen Patch, die vielleicht ein wenig streberhaft aussehende Tasche und das weiße Oversizedshirt. Dazu gibt es dann abgewetzte Schuhe und einen langen Cardigan. Alles in allem: ziemlich casual. Also abgesehen von dem Rock.

Alltagslook mit Vinyl Rock

War das Wetter bei euch auch so mies über das lange Wochenende?

13 Replies to “Alltagslook mit Vinyl Rock”

  1. ein super cooler Look meine Liebe!
    ich finde Vinyl auch ein so geniales Material! einen Rock habe ich bisher aber noch nicht 😉
    die Kombi mit dem Printshirt finde ich sehr gelungen – so wird der Rock absolut alltagstauglich und zum echten Eyecatcher 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Tolles Outfit, es steht Dir ganz ausgezeichnet! Absolut alltagstauglich, aber mit anderen Details sicher auch zum schicker ausgehen geeignet. Gefällt mir gut.

    Lieben Gruß, Bea.

  3. Ach wie hübsch! und ich hier dachte, längerer Cardigan unter der Jeansjacke würde doof aussehen, aber du hast mich absolut überzeugt! Tolle Inspiration! GLG Sandra von voceandich.de

    1. Naja, ist halt Layering, das kann daneben gehen. Aber meistens sieht es doch ganz cool aus! Freut mich, dass ich dich davon überzeugen konnte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.