Rezept: tomatiger Nudelauflauf

Dieses Rezept geht super schnell, ist super lecker und nun ja, was will man nach einem anstrengenden Arbeitstag noch mehr? Der krosse Schinken gibt dem ganzen noch so ein gewisses Extra, kann aber natürlich für eine vegetarische Variante auch einfach weggelassen werden.

Das braucht ihr:

  • 500g Nudeln
  • 500ml passierte Tomaten
  • 1 Paprika
  • 1 Stange Lauch
  • 1 Hand Speck
  • 5 Scheiben Schinken
  • Käse zum Drüberstreuen
So geht’s:
  1. Zuerst werden die Nudeln in Salzwasser gekocht, währenddessen Paprika und Lauch schneiden.
  2. Anschließend in einer Auflaufform die Nudeln mit den restlichen Zutaten mischen und würzen. Mit dem Käse überraspeln und anschließend für 20 Minuten bei 150ºC Umluft backen lassen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.