Uncategorized

Eindrücke GDS 2016

Nachdem ich euch Mittwoch schon die Bilder vom FBC gezeigt habe fehlen noch die Eindrücke der Messe an sich, die natürlich nicht fehlen dürfen! 
Ich fand die Messe wieder sehr schön, insgesamt hat mir die Atmosphäre letztes Mal jedoch besser gefallen, ich bin halt einfach ein Sommerkind. Sehr cool war allerdings der zur Verkaufsfläche verwendete Autoscooter, der mitten in der Halle stand 😀
Bei den Schuhen ist mir aufgefallen, dass viel gold und metallic kommen wird, Hallo, da freue ich mich! 
Ich hatte mal goldene Chucks und liebte sie, weshalb sie relativ schnell relativ scheiße aussahen… danach habe ich bisher keine mehr gefunden, die mir gut gefallen haben, aber es scheint wiederzukommen im nächsten Herbst/Winter und da schlage ich zu! Außerdem gesichtet: Schöne Taschen und Overknees en masse, schade, dass die bei meinen kurzen Beinchen nicht so recht sitzen wollen… Aber ich halte mich dann einfach an die goldenen Sneaker… 😀

Alegory

Pop Up Show

READ  What I read this summer

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.