JUST DIVA,  Lajoia.de,  Schmuck,  Uncategorized

Wishlist Lajoia

Im Moment läuft auf fashionblogger.de ein Gewinnspiel von Lajoia, dazu muss man sich sein Lieblingsschmuckstück aus dem Shop aussuchen und darüber bloggen, beim Shop durchgucken hab ich festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist, die haben einfach total viele wunderschöne Dinge! Also hab ich mir ein Schmuckset zusammengestellt, was sagt ihr dazu?

Dieser Statementring ist von by LOULOU und kostet 69 Euro, es gibt ihn in zwei Größen, 54 und 56. Das Material ist rosévergoldetes Bronze. Ich glaube der Ring ist mein Liebling, im Moment stehe ich eh voll auf Ringe und bin immer auf Ausschau nach neuen.
Dazu würde ich diese Ohrclips tragen, sie sind von JUST DIVA und kosten um die 100 Euro, aber sie sind so schön! Dadurch, dass das Material rosevergoldetes Edelmetall ist passt die Farbe nicht 100%ig, aber ich finde es passt trotzdem gut zusammen.

Dieses Statementarmband würde auch farblich wieder gut zum Ring passen, da es ebenfalls von by LOULOU ist und aus dem selben Material gefertigt wurde. Der Preis liegt bei knapp 90 Euro.
Zuletzt würde ich diese Kette von by LOULOU dazu kombinieren. Der Preis liegt bei knapp 100 Euro und das Material ist ebenfalls rosé vergoldetes Bronze, so passt sie gut zu den restlichen Schmuckstücken.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Was sagt ihr zu meinem Liebling? Gefällt der Ring euch genauso gut wie mir?

Ich hab mich übrigens für rosé vergoldene Schmuckstücke entschieden, da ich überhaupt gar nichts in diesem Farbton an Schmuck besitze außer meiner kaputten Uhr. Da ich fast ausschließlich gold trage wäre das mal eine schöne Abwechslung.

READ  What I need for Autumn...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.