[Beauty] Shiseido Haarkur GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben,

in Zusammenarbeit mit EasyCosmetics durfte ich für euch die Intensive Treatment Hair Mask von Shiseido für euch testen, damit ihr nicht leer ausgeht habt ihr am Ende des Posts die Möglichkeit eben diese zu gewinnen! Aber bevor es ans Gewinnen geht muss ich euch das Produkt ja erstmal schmackhaft machen! 



Für wen?


Mädels mit trockenen, strapazierten Haaren, die gerne ihren natürlichen Glanz zurück hätten, sich mehr Elastizität in den Haaren wünschen und nicht abgeschreckt davon sind sich leichter stylen zu können. 
Das Aussehen:

Die Haarmaske wird in einem hellblauen, leicht metallischen, runden Tiegel verkauft. Das finde ich ziemlich gut, die Farbe ist hübsch und die Maske lässt sich problemlos restlos aufbrauchen, wer kennt nicht dieses ewige Gequetsche bei den Fläschchen… 

 

Aussehen und Geruch:


Aussehen tut die Maske wie jede andere, eine weißliche Masse, die etwas glitschig in den Händen ist. Den Geruch finde ich sehr angenehm, erinnert mich ein wenig an Friseurbesuche, danach riechen meine Haare oft ähnlich. Wenn ich den Geruch beschreiben müsste würde ich sagen etwas süßlich, aber nicht zu aufdringlich, richtig riechen tut man es eigentlich erst, wenn man die Nase fast in den Tiegel hineinsteckt. 



Die Anwendung:


Zuerst werden die Haare ganz normal gewaschen, anschließend etwas abgetrocknet und nun wird die Maske gleichmäßig verteilt. Jetzt kann man sie wohl schon direkt wieder auswaschen, ich stehe dem ganzen aber immer etwas skeptisch gegenüber und hab es ein paar Minuten einwirken lassen, schaden tut das auf jeden Fall nicht. Nach der Einwirkzeit hab ich es gründlich ausgewaschen und die Haare lufttrocknen lassen, man muss sie ja nicht direkt wieder beanspruchen. 


Das Ergebnis:


Versprochen wurde eine Kräftigung des Haares, zusätzlich soll die Kämmbarkeit erleichtert werden, Haarschäden vorgebeugt werden, die Haarausfall hervorrufen können, sowie der natürliche Glanz und die Elastizität des Haares wiederhergestellt werden. Bei einer regelmäßigen Anwendung soll die Maske die natürliche Schönheit der Haare erhalten. Leider ist nicht genauer definiert, was genau unter einer regelmäßigen Anwendung zu verstehen ist. 
Nach drei Anwendungen kann ich sagen, dass vor allem die erleichterte Kämmbarkeit schon nach der ersten Anwendung festzustellen war. Meine Haare fühlten sich außerdem unfassbar geschmeidig an und hatten einen gesunden Glanz. Allerdings fallen mir jetzt meine kaputten Spitzen besonders stark auf, von weitem sehen meine Haare definitiv um einiges besser aus, gesund, lang und glänzend. Guckt man genauer hin fallen die splissbehafteten Spitzen allerdings viel stärker auf als vor der Anwendung. Diesen Effekt finde ich ziemlich merkwürdig und kann ihn mir nicht wirklich erklären, hat da jemand von euch eine Erklärung für? 


Mein Fazit:


Ich glaube das Geld lohnt sich, Shiseido ist ja nicht unbedingt die günstigste Marke auf dem Markt. Da ich für meine Haare auch gerne mal etwas mehr ausgebe, wenn es denn wirklich hilft würde ich es allen empfehlen, die genauso gerne schöne, lange Haare hätten wie ich, aber durch trockene Haare geplagt sind. Die (paar) Euro mehr scheinen sich echt zu lohnen! 



Und nun zum Gewinnspiel:

Ihr könnt insgesamt 3 Lose sammeln. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr meine Facebookseite besucht, ein Like ist natürlich kein Muss, würde mich aber noch ein wenig mehr freuen 😉 Die doppelte Anzahl von Losen erhaltet ihr, wenn ihr einen kurzen Kommentar hier lasst, die Frage seht ihr im Rafflecopter 🙂 
Der Gewinn wird dann nach Ablauf der Frist direkt von easycosmetic an (vermutlich eher die) glückliche Gewinnerin verschickt, ich hab mir sagen lassen, dass in dem Paket noch die ein oder andere Probe drin sein soll. Bei mir war unter anderem eine Probe vom Chloé Parfum, in einem Miniparfumflakon, supersüß und toller Duft!
Um mich im Fall eines Gewinns bei euch zu melden brauche ich natürlich eine Mailadresse, vergesst also bloß nicht die anzugeben, wäre ja ärgerlich! 

a Rafflecopter giveaway

Please follow and like us:

7 Replies to “[Beauty] Shiseido Haarkur GEWINNSPIEL”

  1. Hallo Lena-Marie 🙂 ich benutze zur Zeit überhaupt keine Haarkurpackung, wollte mir aber wieder mal eine kaufen, da meine Haare sehr brüchig und trocken sind. Es tut langsam not, deswegen mache ich jetzt auch hier mit, vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

  2. Hey. Danke für deinen lieben Kommentar! Das Gewinnspiel hört sich super an. Aktuell habe ich gar keine Haarmaske oder Kur im Einsatz. Meinen Locken würde das Produkt sicher gut tun 🙂 Liebe Grüße, Saskia

  3. easycosmetics kenne ich schon seit einiger zeit
    die haben echt ein paar tolle Produkte
    dieses kannte ich noch gar nicht…schade da ich nach meinem letzten Friseur besuch echt mehr als kaputte und strapazierte haare habe….
    ich glaube die würde mir helfen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*