Uncategorized

[Nails] Spring Edition

Ich bin ja doch leider etwas in meine ANNY Lacke verliebt. Sie sind hübsch und halten sooo lange, also die meisten. Als ich die Fotos geschossen hab hatte ich den Lack schon knapp eine Woche drauf, man sieht zwar ein paar Kanten, aber insgesamt ist nichts abgeblättert oder ähnliches. Genau das, was ich brauche, ich hab ja keine Lust mir daaaauernd die Nägel zu machen. Jetzt, wo PLL in Sommerpause gegangen ist, weiß auch immer gar nicht, wann ich das am schlausten mache 😀 

Benutzt hab ich hier scandalous lives of N.Y. (173) als Grundlack und sweet muse (248) für die Striche. Die hab ich ganz einfach mit Tesa abgeklebt, wenn der Grundlack komplett trocken ist geht das wunderbar, ich warte meistens mindestens zwei Stunden, um sich auch wirklich auf der sicheren Seite zu befinden. 

READ  [Film] Raum

Ein Kommentar

  • Die Schminkstube

    Das ist ja ein süßes Nageldesign, für so was fehlt mir leider total die Begabung und die Geduld! Lacke von Anny habe ich noch nie ausprobiert.
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.