essence,  Nagellack,  Nailpolish,  new york city call,  tested,  the satin,  Uncategorized

Tested: Essence colour&go 189 new york city call

Letztens habe ich bei DM einen, für mich zumindest, neuen Nagellack von Essence gefunden, aufgefallen ist er mir, weil oben fett „the satin“ drauf steht, die Farbe hat mich dann zum Kauf bewegt.

Farbe: 
Die Farbe ist eher dezent, aber schimmernd. Der Nagellack sieht elegant aus und passt sich den Farben der Umgebung ein bisschen an meiner Meinung nach, man kann sowohl Gold- als auch Silberschmuck gut dazu tragen.

Auftragen:
Das Auftragen ging recht einfach durch den eher breiten Pinsel, man benötigt nur eine Schicht und diese kann auch recht dünn sein um eine schöne deckende Farbe auf den Nägeln zu haben, perfekt bei wenig Zeit, da der Lack auch eher schnell als langsam trocknet, vor allem bei einer dünnen Schicht.

Haltbarkeit:
Ich hatte den Lack fünf Tage auf den Nägeln, etwa drei Tage sah er aus wie frisch lackiert, dann hat er leicht angefangen zu bröckeln, an Tag vier war das noch nicht weiter schlimm, am fünften Tag sah es jedoch nicht mehr allzu schön aus, also musste der Lack runter. Das Entfernen war leider etwas schwerer als erwartet, es hat teilweise sehr lange gebraucht, bis der Lack vollständig entfernt war, die Nägel waren jedoch nicht angegriffen worden.

Meiner Meinung nach ein schöner Lack, der sowohl für den Alltag als auch für Festlichkeiten, wie Weihnachten und Sylvester, geeignet ist.

READ  Gedanken: Instinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.