asos,  Buch,  Butlers,  Daniel Wellington,  Der Rosie-Effekt. Supernatural,  DVD,  IKEA,  Kuschelsocken,  Regal,  Uhr,  Uncategorized,  Wärmflasche,  Weihnachten,  Wishlist,  Wunschzettel

Wunschzettel

Das Wort Wunschzettel hat für mich irgendwie eine eigene, weihnachtliche Bedeutung, ich hatte erst überlegt den Post wishlist zu nennen aber da kommt bei mir irgendwie nicht der weihnachtliche Charakter des Wortes rüber, ich weiß auch nicht. Ich wollte euch mal zeigen, was ich mir dieses Jahr so zu Weihnachten wünsche, vielleicht findet ihr ja ein paar Anregungen was ihr verschenken oder euch selbst wünschen könnt 😉

Dieses schöne Wärmflaschen + Socken-Set gibts bei Asos und gefällt mir super gut, Kuschelsocken kann man nie genug haben und so ne Wärmflasche ist auch immer was schönes 🙂
Und für knapp 17 Euro kann man das auch gut ins Weihnachtsbudget einplanen 🙂

Diese Uhr von Butlers finde ich wunderhübsch, wenn ich doch nur eine Wand hätte an der ich sie aufhängen könnte… Aber zur Not würde sich da mit Sicherheit was finden lassen, die ist einfach zu schön um sie nicht zu haben!
Auch sonst könnte man mir vermutlich alles von Butlers schenken, da gibts bei mir so eine ganz kleine Affinität… 😀

Dann wünsche ich mir noch die Classy St. Andrews Uhr von Daniel Wellington in silber. Ich hab nur eine goldene Uhr und naja, dazu sieht silberner schmuck ehrlich gesagt ziemlich kacke aus. Die Daniel Wellingston Uhren haben meines Wissens nach eine ziemlich gute Qualität und sind vor allem schön klassisch, das gefällt mir im Moment sehr gut.

Ich bin im Moment mal wieder auf dem Supernatural Trip und fast mit der dritten Staffel fertig, von daher brauche ich Nachschub, in Form von der vierten Staffel!

Weil ich das erste Buch über den doch irgendwie charmanten Don Tillman so schön fand ist es für mich ein MUSS auch den zweiten Teil zu lesen, und zu Weihnachten kann man sich ja auch mal die gebundene Ausgabe leisten und das Buch dann jetzt schon lesen 😉

READ  April.

Und dann brauche ich noch ein neues Regal, ich hab langsam mal wieder zu viele Bücher und meine ganzen DVD’s müssen auch irgendwie anders untergebracht werden, mein jetziges DVD Regal ist irgendwie nicht ganz so stabil… Da mein Zimmer sowieso fast komplett aus Ikea besteht wäre so ein Billy Bücherregal natürlich passend, möglicherweise auch mit einem Extraboden, aber sowas gibts bei IKEA ja immer zum dazu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.