Boho-Feeling am Strand

Boho-Feeling am Strand

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch am Wochenende bereits auf Instagram verraten habe liebe ich es so nah am Meer zu wohnen. Den Strand innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen, einfach mal spontan hinzufahren und ein paar schöne Stunden bei Meeresrauschne zu verbringen ist einfach toll. Ich bin so spontan am Strand wie noch nie und deswegen auch so häufig, wie vorher noch nie.

Boho-Feeling am Strand

Was ich am Sommer abgesehen vom Strand und der Sonne total gerne mag? Boho angehauchte Outfits! Der Boho-Look gehört für mich zum Sommer einfach mit dazu, so wie Jacken im Winter. Lässige, flatternde Kleidung, mädchenhaft verspielte Sachen, coole Frisuren mit auffälligen Accessoires. Mit dabei ist bisher immer meine „Gardine“. Ich hab euch die weiße Flatterweste bereits ein paar Mal gezeigt, zum Beispiel in diesem Boho-Look an der Sparrenburg in Bielefeld.

Und auch ein Strandoutfit im Boho-Look habe ich euch letztes Jahr schon in einem Gastbeitrag auf Lisa-Maries Blog gezeigt. 

Das neue Boho-Style Outfit für den Strand orientiert sich ein wenig an den aktuellen Trends und kann somit auch von nicht Boho-Queens super ausgeführt werden, oder was meint ihr?

Der Boho-Look für frühlingshafte, warme Strandtage

Okay, wenn ich ins Wasser gehen möchte würde ich mein Strandoutfit eventuell ein wenig anders wählen. Ohrringe und Ketten haben im Wasser nichts zu suchen. Doch an schönen Frühlingstagen, an denen die Ostsee leider noch zu kalt ist, um hineinzuspringen, an solchen Tagen lebe ich meinen Hang zum Boho-Style gerne in vollen Zügen aus!

So bekommst du Boho-Feeling am Strand!

Der Boho Look für den Strand

Mit den passenden Accessoires einen tollen Boho Look kreieren!

Jeder, der schon mal einen Boho Look gesehen hat weiß, dass Accessoires mehr als wichtig sind, um den Look zu perfektionieren. Aber nicht alle Accessoires machen gleich einen hübschen Boho Look aus.

  1. Statementohrringe in hübschen Sommerfarben eignen sich perfekt, um ein leichtes Bohofeeling zu schaffen.
  2. Lange Ketten sind Boho pur!
  3. Ein paar Armbänder schaffen auch Boho Feeling am Arm. Besonders schön finde ich momentan die Zopfgummiarmbänder, die es ja überall gibt.

 

Die passenden Accessoires für den Boho Look

Ohrringe im Boho Look

Details im Boho Look

Was sagt ihr zum Boho-Feeling Look am Strand? Genau das richtige oder doch ein wenig too much?

6 Replies to “Boho-Feeling am Strand”

  1. Huhu
    So ein Leben am Meer, stelle ich mir einfach sehr schön vor. Davon Träumen wir ja alle. Wirklich schön mal einen kleinen Einblick zu erhalten.
    Lg

  2. hach ja, um die Nähe zum Meer und zum Strand beneide ich dich ja auch ein wenig meine Liebe, das muss ich scho zugeben 🙂

    deinen Boho-Style finde ich auch so genial! gerade mit solchen langen Westen und entsprechendem Schmuck gelngt das super!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Ich liebe BoHo Looks. Deiner sieht auch sehr cool aus, mir gefällt vor allem deine Weste. 🙂 Du hast ja wirklich Glück direkt am Strand zu wohnen, würde ich auch total gerne.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    1. Wie schön, dass er dir gefällt. Ich trage die Weste auch so gerne!
      Haha, ja da hab ich großes Glück 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.