Deutschland,  Neujahrswünsche,  Österreich,  Reisepläne,  Sölden,  Uncategorized,  Vitebsk. Weißrussland

What I want to visit 2015

Nachdem ich euch Sonntag schon meine Buchwünsche für das Jahr 2015 vorgestellt hab sind heute meine Reisewünsche dran. Ich hab aber nur die aufgeschrieben, die auch realistisch sind, man sollte sich ja kleine Ziele stecken, für nächstes Jahr hätte ich aber auch schon ein paar Ideen 😀
Bald geht es für mich nach Sölden zum Skifahren. Weil ich schon seit bald dre Jahren nicht ehr auf den Brettern stand freue ich mich natürlich schon riesig, auch auf den Schnee, der ist in den Bergen dann doch viel schöner als die kleinen weiß-grauen Häufchen bei uns in den Vorgärten.
Weil ich noch einen Gutschein habe werde ich dieses Jahr nach Berlin fahren, darauf freue ich mich schon total, weil ich noch nie da war. Berlin ist schon seit längerem auf meiner Wunschliste, aber bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft. Diesen Sommer wird sich das dann hoffentlich ändern. 

Außerdem ist dieses Jahr ein Besuch bei den Verwandten meines Freundes geplant, die wohnen in Vitebsk. Die Stadt liegt in Weißrussland, weil ich seit diesem Semester Russisch lerne kann ich mich im Sommer vielleicht sogar schon ein bisschen unterhalten, bis jetzt klappt das leider noch nicht ganz so gut. Ich bin total gespannt seine Verwandten mal kennenzulernen und auch das Land in dem er aufgewachsen ist hautnah zu erleben.

READ  Rezept: Instagram Müsli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.