Fashion,  Outfit,  Schnee,  Uncategorized

Walking in a Winterwonderland

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche Montag hatten wir in Bielefeld endlich Schnee, ich bin ein totaler Schneefan und musste natürlich so schnell wie möglich raus, als ich gesehen habe, wie schön das draußen aussieht. Das war die letzten zwanzig Jahre so und wird sich vermutlich auch nie ändern, solange der Schnee hübsch aussieht und weiß ist will ich dadurch stapfen. Weil ich gar nicht so wirklich hübsche Fotos im Schnee hab fragte ich Lukas ob er Interesse an einem kleinen fotoshooting hätte, hatte er, also trafen wir uns mittags im tiefsten Schneesturm, bewaffnet mit Kamera und dem Hund meiner Mitbewohnerin um Fotos zu machen. Ich sah irgendwie ziemlich schnell aus, als wäre ich ein Schneemann, aber was solls. 

Stiefel: Pesaro, Jeans: Cheap Monday, Mantel: Asos, Schal: unknown, Mütze: Handmade, Beutel: Maeckes
Zum Schluss noch ein Outtakebild, ich fands irgendwie lustig wie komisch schief ich anscheinend laufe, aber nun ja, er wollte halt gerne schnell voran 😀 


READ  Vinyl - der Trendstoff im Frühjahr!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.