Fashion,  H&M,  Haare,  neue Frisur,  Primark,  Timezone,  Uncategorized

Something changed.

Wie der Titel schon sagt, irgendwas hat sich verändert. Diese Fotos sind letzte Woche entstanden, nachdem ich mir ein Ombre färben ließ, wie gefällt es euch? Ich bin echt zufrieden damit und bin froh, dass meine Haare mal wieder ein bisschen anders aussehen, letztes Jahr hatte ich rotes Ombre, aber jetzt wollte ich es lieber ein bisschen natürlicher haben. Eine dumme Idee war es nur euch das mit einer Jacke zu zeigen, die ungefähr den gleichen Farbton hat, aber da denkt man in dem Moment ja meistens eher nicht dran…

 Jacke: H&M, Hose: Timezone, Schuhe, Adidas, Brille: Primark, T-Shirt: S.Oliver, Tuch: noname

READ  Werbung | Gut angezogen durch den Winter mit Wellensteyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.