frisch,  fruchtig,  lecker,  Pfirsich,  Pfirsich-Rucola Salat,  Rezept,  rucola,  Salat,  Uncategorized

Rezept: Pfirsich-Rucola Salat

Als ich letzten Sonntag so schön aufwendig gekocht habe hab ich auch mal einen neuen Salat ausprobiert, den Pfirsich-Rucola Salat.

Das braucht ihr:
2 Pfirsiche aus der Dose oder frische, dann aber geschält
2 Hände Rucola
5 Hände Eisbergsalat
3El Olivenöl
6El Basalmico Bianco
Evtl Pinienkerne

So geht’s:
Die Pfirsiche abtropfen lassen und in dünne Scheiben schneiden, danach den Eisbergsalat und Rucola abspülen und in mundgerechte Stücke rupfen. Kurz vor dem Servieren die Salate und die Pfirsichscheiben in eine große Schüssel geben und mit dem Olivenöl und Basalmico überträufeln und vermischen. Wenn gewünscht ein paar Pinienkerne zum garnieren oben drüber geben und servieren.

Auch der Salat ist super gut angekommen und passt auch sehr gut zu dem Hähnchenauflauf , weil er so schön frisch und fruchtig schmeckt.

READ  Animal Prints im Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.