Dortmund,  Festival,  Frittenbude,  Juicy Beats,  Orsons,  Timmi,  Uncategorized,  Weekend

Juicy Beats 19

Na ihr Lieben, habt ihr die letzten Tage gut überstanden?
Ich hab schon ein bisschen länger jicht von mir hören lassen weil ich im Urlaub war und damach einfach noch keine Zeit gefunden hab.
Am Samstag war ich mit ein paar Freundinnen auf dem Juicy Beats Festival in Dortmund. Weil das Gelände so schön groß und weitläufig ist war es auch nicht so überfüllt wie vorher angenommen, da es ja ausverkauft war.
Weil ich Freitagabend noch auf einem Geburtstag war und anschließend bei meinem Freund geschlafen habe hatte ich leider die längste Anreise, um halb neun habe ich mich in den Bus gesetzt und bin zum Bahnhof gefahren, zuhause war ich dann ca um 12, obwohl es sehr anstrengend war war es auch ein sehr schöner Tag. Die Musiker haben eigentlich alle die Erwartungen getroffen oder übertroffen.
Angeguckt haben wir uns Weekend, Frittenbude, Die Orsons und Alligatoah komplett und das Ende von Sierra Kid sowie den Anfang von Boys Noize. Überraschend gut fand ich Boys Noize, ganz einfach weil ich vorher nur den Namen gehört habe aber nicht wusste was für Musik der macht und weil ich dann irgendwie doch recht gut drauf war weil die Sonne meinen Kopf ein bisschen matschig gemacht hatte und ausnahmsweise Elektrozeugs nicht als nervig empfand 😀
Den besten Auftritt haben meiner Meinung nach die Orsons abgeliefert, Kaas Haare waren zwar etwas befremdlich, wenn ich mir Kaas vorstelle dann ohne Haare, und Tuas gute Laune war noch weitaus merkwürdiger, aber die haben ordentlich abgeliefert!
Bei Alligatoah fand ich es super, dass Timmi da war, ich mag den Kerl irgendwie und ohne Timmi ist Trostpreis nicht Trostpreis. Auch sonst hat der Herr Alligatoah relativ viele ältere Lieder gespielt die sogar überraschenderweise ziemlich viele kannten.

Das Bild ist bei den Orsons entstanden 🙂
Siehe auch  [Beauty] Shiseido Haarkur GEWINNSPIEL

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert