Outfit: Taufe

Na ihr Lieben?
Ich hatte euch ja geschrieben, dass meine kleine Cousine Ostern getauft wurde und das bei schönstem Wetter, die Sonne war am Strahlen wie sonst was und das war beim Fotos machen echt ungewohnt! Nachdem wir monatelang auf der Suche nach ein wenig Sonnenlicht waren kamen wir mit den richtigen Sonnenstrahlen gar nicht so richtig klar, die Dinger sind ja ganz schön nervig, wenn man da direkt reinguckt 😀 Trotzdem gefallen mir die Fotos, sie sind so schön hell und es war schön endlich mal wieder ein „richtiges“/“komplettes“ Outfit zu shooten, ohne frieren zu müssen. 
 Kleid: Mango, Jacke: Orsay, Ballerinas: Strumpfhose: Primark
 Ich bin hier zwar total unscharf, aber irgendwie hat das doch was, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.