Klassisches Outfit für den weihnachtsspaziergang
Fashion,  Outfit

[Outfit] Klassisches Outfit für den Weihnachtsspaziergang

Klassisches Outfit für den weihnachtsspaziergang

Weihnachten steht so gut wie vor der Tür und je näher Weihnachten rückt, desto gestresster werden wir alle. Geschenke müssen noch besorgt werden und die Frage, was angezogen wird, muss auch noch geklärt werden.

Mit einer dieser Fragen möchte ich mich heute beschäftigen und euch ein wenig Inspiration geben. Weihnachten ist die Zeit um sich schick zu machen, egal ob klassisch oder modern. Heute zeige ich euch ein eher klassisches Outfit.

Klassisch zu Weihnachten

Zu Weihnachten mag ich es gerne klassisch. Rot ist meine Weihnachtsfarbe schlechthin, egal ob rote Kugeln am Baum, oder eben ein rotes Kleid an mir selbst, zu Weihnachten ist rot einfach ein Muss! Und wenn ich schon eher klassisch unterwegs bin tendiere ich gerne zum Preppy Style, meiner Meinung nach am besten verkörpert durch Spencer Hastings bei Pretty Little Liars.

Das Preppy Element in meinem Outfit ist definitiv das Kleid, der angenähte Kragen aus Spitze zu dem roten Stoff sind ganz klare Preppy Elemente.

Preppy Look zu Weihnachten

So geht der Preppy Look zu Weihnachten

Neben klassischen Schnitten und Farben gibt es noch weitere Elemente, die preppy sind und ich in meinem Outfit verwendet habe.

  • Da wären zum einen die hohen Schuhe. Hohe Schuhe runden ein klassisches preppy Outfit ab. Meine sind in einem klassischen schwarz mit einer roten Sohle. Perfekt für den Winter, da es keine Pumps, sondern geschlossene Schuhe mit kleiner Schnürung sind.
  • Klassisches Make Up. Bei meiner Make Up Wahl habe ich mich auf klassisch rote Lippen beschränkt, das Augenmake Up ist dagegen eher schlicht ausgefallen.
  • Tailliert geschnittene Jacken. Oversized ist ein Wort, dass bei Preppy Outfits gar nicht zu existieren scheint. So ist eine tailliert geschnittene Jacke, die ein wenig länger ist, der perfekte Begleiter für deinen Preppy Look.
Siehe auch  [Outfit] Karo-Hose kombinieren, so geht's!

Klassisches Outfit für Weihnachten

The Details:

Beanie: by Oma

Jacke: Only

Schal: unknown

Kleid: Asos

High Heels: Deichmann

Klassisches Outfit für den Weihnachtsspaziergang

Habt ihr bereits euer Outfit für Weihnachten gefunden? Was haltet ihr von klassischen Outfits im Preppy Style?

Merken

Merken

Merken

17 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert