Neujahrsspaziergang am Strand
Fashion,  Outfit

Strandspaziergang im Winter

Neujahrsspaziergang am Strand

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr kam dann mal wieder schneller, als erwartet. Ruckzuck war das alte vorbei und das neue Jahr hat angeklopft. Wir haben den letzten freien Tag nach den Feiertagen dafür genutzt einen Neujahrsspaziergang in Warnemünde am Strand zu machen. Wie auch schon Silvester war es ziemlich mild und kein Lüftchen hat geweht. Von dem Mistwetter heute war noch nichts zu spüren, was ein Glück.

Trotz Strum wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2018. Ich hoffe eure Wünsche und Träume erfüllen sich!

Neues Jahr, neue Bilder…

In diesem Jahr wird sich hier auf Sinnessuche einiges ändern. Aber natürlich nur zum Positiven! Zu Weihnachten gab es für mich ein neues Objektiv, das wir natürlich zwischen den Feiertagen und auch bei unserem Neujahrsspaziergang schon ausgiebig getestet haben. Mit der Festbrennweite bekomme ich den hübschen Bokeh-Effekt hin, der ein Bild meiner Meinung nach gleich viel aufgeräumter und harmonischer wirken lässt.

Ich bin gespannt, was ihr zu den neuen Bildern sagt.

Strandspaziergang im Winter

Strandspaziergang im Winter

Natürlich ist der Strand im Winter irgendwie schöner, angenehmer, ansprechender. Aber an einem lauen Wintertag ohne Wind kann der Strand auch wunderschön sein. Das Meer ist dann zwar nicht so einladend, aber spazieren gehen mache ich im Winter am Strand total gerne.

Das Tosen des Meeres ist im Winter irgendwie besonders beruhigend, aber vielleicht liegt das auch am fehlenden Kindergeschrei, wer weiß? Der Strand ist viel leerer, viel übersichtlicher und wirkt dadurch auch gleich noch viel weiter.

Mein Outfit für den Strandspaziergang

Für den Neujahrsspaziergang habe ich mich für eine etwas schickere Ausgabe des Strand-spaziergangsoutfits entschieden. Mit Wollmantel bin ich an diesem Tag bestens gewärmt gewesen, zu Schal und Mütze hätten allerdings auch ein paar Handschuhe gut gepasst. An den Fingern habe ich dann doch leider etwas gefroren.

READ  [Outfit] Karo-Hose kombinieren, so geht's!

Das Kleid hatte ich auch schon zu Weihnachten an, mit einem Cardigan war es allerdings auch für einen Strandspaziergang warm genug. Zur Strumpfhose kommen dann noch meine neuen Glitzersocken, die sind übrigens ein zweites Weihnachtsgeschenk, das es in diesem Post geschafft hat.

The Details:

Stiefel: Akira

Socken: Tommy Hilfiger

Kleid: H&M

Cardigan: Jacqueline DeYong

Mantel: New Look

Schal: ilymiw

Mütze: selbst gestrickt

Tasche: vintage

Strandspaziergang im Winter

Details

Frohes neues Jahr ihr Lieben und lasst mich doch gerne wissen, was ihr über mein Strandoutfit sagt.

 

Merken

Merken

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.