Uncategorized

Outfit: Ist das schon Layering?

Hallo ihr Lieben!
Vor kurzem traf ich mich mal wieder mit Hanna um Fotos zu machen. Bei mir war total das Schneechaos und bei Hanna in Dortmund war es einfach nur bitterkalt. Also beeilten wir uns mit dem Fotos machen und haben uns dann lieber noch etwas länger in einem Café aufgewärmt. Geshootet haben wir diesen Look, ich mit einer hellen Hose im tiefsten Winter. Eine absolute Seltenheit! Wie steht ihr zu hellen Sachen im Winter? Momentan ist es ja auch total angesagt weiße Sachen zu tragen, mein Ding ist das eigentlich nicht so, ich greife in der Regel doch eher zur schwarzen oder dunkelgrauen Hose 😀
Das Outfit ist insgesamt eher leger und bequem, so wie ich es an einem kalten Tag zu einem Spaziergang oder Stadtbummel anziehen würde. Durch den Pulli sieht es aber doch irgendwie besonders aus, fast schon ein bisschen nach Layering, oder was meint ihr? 
Schal: Primark, Jacke: Asos, Jeans: VeroModa, Stiefel: Deichmann

Sweatshirt: S.Oliver, Hemd: Primark, Tasche: spooky authentic

Siehe auch  Rezept: Kirsch-Pralinen

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert