Outfit

[Outfit] Aus Alt wird Neu


Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich bei Yasmin diesen Beitrag über das große Bloggerproblem schlechthin gelesen. Der ständige Konsum neuer Klamotten! Daraufhin habe ich versucht mir ein Wohlfühloutfit zusammenzustellen, möglichst nur mit Sachen, die frühstens aus dem letzten Jahr sind. Naja, da wir Jahreswechsel haben, aus dem letzten Winter. Man muss ja auch ein bisschen Schwierigkeit reinbringen! 
Für mich gestaltete sich die Aufgabe trotzdem ziemlich einfach, immerhin habe ich aus den letzten Jahren durch gelegentliches Aussortieren eigentlich nur noch meine Lieblingssachen behalten. So zum Beispiel die Bluse, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau, wie alt sie nun überhaupt ist. Gekauft hab ich sie als ich noch zur Schule gegangen bin und noch kein Auto fahren durfte. Möglicherweise war ich 16, vielleicht auch schon 17. Lasst mich kurz rechnen, das ist also mindestens fünf Jahre her! Trotzdem trage ich die Bluse ziemlich regelmäßig, auch wenn ich sie euch noch nie auf dem Blog gezeigt habe. 
Das Kleid, das ich unter der Bluse trage habe ich 2015 auf der Taufe meiner kleinen Cousine getragen und auch für genau diesen Anlass gekauft. Mittlerweile trage ich es immer noch gern, vor allem unter Blusen oder Pullis, da es schön warm hält und eine gute Figur macht. 
Den Mantel kennt ihr ja schon zu genüge. Möglicherweise konnte der ein oder andere auch schon erraten, dass er zu meinen absoluten Lieblingsstücken zählt. Zum ersten Mal gezeigt habe ich ihn euch vor ungefähr zwei Jahren, ebenfalls in Kombination mit dem Kleid von Mango. 
Schuhe, Schal und Mütze habe ich mir von meiner Mama ausgeliehen. Ich finde der Schal passt perfekt zu meinem Mantel und entführe ihn deswegen das ein oder andere Mal, upsi 😀 Mit ihm habe ich dann allerdings auch ein Ausreißerkleidungsstück im Outfit, der Schal ist nämlich aus diesem Winter. Aber bei dem Wetter hilft leider oft nur dick einmummeln und das ist der größte Schal, den ich finden konnte.

 

 

 

 

Ausnahmsweise hab ich es mal geschafft meinen Hund mit auf ein Bild zu bekommen, auf dem er sogar guckt, absolute Seltenheit! 

 

 


Habt ihr viele Wohlfühlkleidungsstücke, die euch schon eine lange Zeit begleiten? Welche sind das? 

READ  Back In Black.

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.