Uncategorized

Neujahrsgrüße

Na meine Lieben?
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt das alte gebührend verabschiedet! Ich für meinen Teil hatte ein sehr schönes Silvester, mein Freund und ich waren bei ihm Zuhause und haben mit seinen Eltern, seinen Großeltern und seinem Bruder gefeiert. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es etwas ruhiger wird aber naja, heute ist dann im Bett liegen und chillen angesagt, am Wochenende geht’s für mich nämlich schon wieder ordentlich los. Aber der heutige Tag ist der Entspannung, Instagram und Pinterest gewidmet, vielleicht geht es gleich noch eine Runde zocken oder einen schönen Film gucken, aber eins steht fest: Viel machen werde ich wohl nicht!

Was steht bei euch am Wochenende an? Habt ihr auch schon wieder einen vollen Terminkalender oder geht ihr das neue Jahr eher gemütlich an?

Siehe auch  Power Power Power

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.