Jahresrückblick,  Uncategorized

Jahresrückblick 2014

Dieses Jahr ist irgendwie an mir vorbeigerauscht, ich hab irgendwie total viel erlebt und trotzdem kommt es mir vor, als könnte 2014 noch gar nicht zuende sein! Dieses Jahr habe ich mein Studium begonnen, da ein paar wundervolle Menschen kennengelernt und meine erste Hausarbeit geschrieben. Ich habe viel Zeit mit meinen Lieben verbracht und es mir teilweise doch recht gut gehen lassen, immerhin war ich ziemlich oft im Urlaub 😀 Vielleicht ist grade deswegen die Zeit so an mir vorbei gerauscht, sie vergeht ja bekanntlich schneller, wenn man schöne Momente genießt und davon hatte ich dieses Jahr irgendwie ziemlich viele! Immerhin sind wir Weltmeister geworden und damit ist ein großer Traum von mir in Erfüllung gegangen, ich weiß noch wie ich 2006 bitterlich geweint habe als wir ausgeschieden sind, dieses Jahr waren es nur Freudentränen 🙂 Nicht zu vergessen, ich habe mir das erste Mal seit laaaaanger Zeit Farbe in die Haare geklatscht und es sah gar nicht mal so schlecht aus, wenn ich zurückblicke muss ich sagen, dieses Jahr war echt verdammt schön und ich danke allen die dabei waren!

Siehe auch  Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick, Kelly Moran

Eine Antwort schreiben