Hausarbeit,  IKEA,  Uncategorized,  Wassermelone,  Wochenende

Montagspost

Na wie war euer Wochenende?
Ich bin Freitag nach der Arbeit nachdem ich butz unter der Dusche war direkt zu meinem Freund gefahren und war da dann bis heute Vormittag. Samstag waren wir ein bisschen in der Stadt spazieren und haben dann eine schöne Wassermelone mit nach Hause gebracht, wenn es so schön warm ist gibt es nichts leckereres als Wassermelone, findet ihr nicht auch?

Sonntag musste ich dann leider schon früh nach Hause, weil ich beim Kuchenverkauf beim Vogelschießen eingeteilt war. Wie es sich herausgestellt hat fing das prinzipiell erst um halb vier an, wir saßen dann zu fünft neben der Kuchentheke, die Kuchen haben wir noch im Kühlschrank gelassen, und haben uns gelangweilt. Tja, wäre ich doch lieber mit Maks zum Dümmer gefahren, da waren meine Eltern und mein Bruder am surfen… Die Zeit nach halb vier, da war meine Schicht zuende, wir haben vier Stück Kuchen verkauft, habe ich dann sinnvoll genutzt und erstmal meinen neuen Waschekorb aufgebaut, den ich mir Donnerstag bei IKEA gekauft habe.

 Danach hab ich dann noch ein bisschen was für meine Hausarbeit gemacht, weil ich im Moment die ganze Woche arbeiten bin kommt das leider auch etwas zu kurz, da ich das ungerne kurz vor knapp erst fertig haben möchte…Habt ihr auch so ein grandioses Zeitmanagement was solche Sachen angeht?

Siehe auch  Juni.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.