Barney,  Geburtstag,  hund,  Uncategorized

Happy 10th Birthday!!

Tja, mein Hund ist nun offiziell alt. Am letzten Mittwoch ist er 10 geworden und hat damit ein für Labradore doch recht gutes Alter erreicht, dabei ist er trotzdem noch ziemlich fit und sieht jünger aus als er ist, obwohl er schon ziemlich viele graue Haare um die Schnute hat 😀

Man hat richtig bemerkt, wie alt er geworden ist, wegen dem Riesengeburtstagsknochen hat er sein fressen nicht aufgegessen, vor fünf Jahren hätte er das definitiv noch gemacht und das in einer Geschwindigkeit, huiuiui. Der konnte sein Essen hinunterschlingen wie sonst was, wir hätten es ihm ja wieder wegnehmen können, oder noch schlimmer: selber essen!
Auf Barneys Geburtstagsspaziergang haben wir mal wieder ein paar Bilder gemacht 🙂

Shirt: Noisy May, Jeans: Weekday, Schuhe: Primark, Uhr: Casio

Mit dem Geburtstagskind, aber der hatte schon wieder ganz andere Sachen im Kopf als Fotos machen 😀 

Die Sonne im Urlaub hat mich übrigens auch ein bisschen braun gemacht 🙂 

Mein Hund ist eben doch ein bisschen das Pferd, das ich mir gewünscht hatte, das mit dem Grasen hat er schon drauf 😉

READ  Ein Wochenende an der Lübecker Bucht

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.