Möhren,  Reis,  Rezept,  Uncategorized,  vegetarisch

Rezept: Möhren-Reis-Bratlinge

Manchmal mag ich es einfach gerne mich vegetarisch zu ernähren, man nur einen Tag, mal ein paar mehr. Im Zuge dessen probiere ich dann immer ein paar neue Rezepte aus, hier ist eins davon, meine Möhren-Reis-Bratlinge, die echt super lecker sind und total schnell satt machen, ja man wird auch ohne Fleisch satt.

Dazu braucht ihr:

Und so gehts:

Ich hab die Bratlinge einmal mit einem frischen Feldsalat gegessen und einmal mit geschmorten Möhren und Gurkensalat, schmeckt beides super lecker zusammen, eine perfekte Kombi wäre aber glaube ich der Feldsalat und die Möhren, beim Feldsalat hat mir nämlich noch eine Beilage gefehlt…

Siehe auch  Der Klang unserer Herzen, Emma Cooper

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.