Uncategorized

Gedanken: Zeit

Einen schönen Sonntag euch!

Kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht die Zeit habt, die ihr gerne haben würdet? Wenn ihr so viel zu tun habt und einfach keine Zeit für die wichtigen Dinge im Leben habt?
Mir geht es momentan so, ich habe einfach so viel zu tun. Die meisten der Dinge machen auch Spaß,  aber ich wùnsche mir halt einfach, dass der Tag mehr Stunden hätte und das Wochenende mehr Tage. Ich mehr Zeit für meine Lieben hätte und vielleicht auch ein wenig mehr um zu schlafen.

Kennt ihr das?

READ  Meine 5 liebsten Fantasyfilme

4 Kommentare

  • Konfetti Katze

    Ich kenne das nur zu gut, deswegen versuche ich auch gerade jede freie min auszukosten für mich, nicht immer auf Achse zu sein auch wenn es heißt das ich meine freunde weniger sehen muss..

    Sophie♥

  • Jasmin Wunderlich

    Hee du!
    Ich kenne das nur zu gut. Vor allem auch, dass unter dem Zeitmangel als erstes immer die Schlafdauer leidet. Oft schlafe ich nur 5-6h pro Nacht, obwohl ich müde bin. Eigentlich ein Zeichen zurückzuschalten, aber ich habe so viele Ideen. Wie ist das bei dir?
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  • Lena-Marie Walter

    Ich schlafe sowieso eigentlich eher recht schlecht und von Anfang an auch ziemlich wenig. Wenn es dann mal wieder ganz schlimm wird versuche ich einfach mal einen Tag Ruhe einzulegen, aber naja, das klappt meistens wegen Deadlines und so auch eher so semigut 😀
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.