Farbenfroh auf dem Weihnachtsmarkt
Uncategorized

Farbenfroh auf dem Weihnachtsmarkt

Am letzten Wochenende war ich mal wieder in Berlin. Bisher habe ich die Weihnachtsmarktsaison dort noch nie mitgenommen und deswegen mussten wir natürlich einmal kurz über den Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz schlendern. Momentan bin ich immer recht farbenfroh unterwegs – das natürlich auch auf dem Weihnachtsmarkt!

Farbenfroh auf dem Weihnachtsmarkt

Farbenfroh auf dem Weihnachtsmarkt

Im letzten Jahr habe ich euch bereits ein Outfit für den Weihnachtsmarkt gezeigt – doch letztes Jahr war ich noch ein weniger farbenfroh unterwegs. Dieses Jahr setze ich hingegen gern auf Farben, das dann auch gerne auf dem Weihnachtsmarkt!

Ich finde vor allem auf den Weihnachtsmarkt sind Farben toll – immerhin leuchtet so oder so schon so viel, da kann noch ein bisschen mehr Farbe nicht schaden. Was meinst ihr? Außerdem kommt man um bunte Blockstreifenpullis dieses Jahr kaum herum.

Bunt, bunter, Blockstreifen!

Blockstreifen sind dieses Jahr so, so modern. Ich finde mit satten Farben sind sie dann gleich noch um einiges cooler. Man strahlt richtig schön, bringt Farbe in den grauen Alltag und mich machen sie auch wirklich glücklich.

Outfit auf dem Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt in Berlin
Outfit für den Weihnachtsmarkt

READ  Review: Pinguinwetter von Britta Sabbag

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.