döner,  gegen gladbach kann man mal verlieren,  gladbach,  heimsieg,  moderatorin,  pizza,  sky,  sl,  stimmung,  traumjob,  Uncategorized,  werder,  zug,  zugfahrt

Borussia unser Dreamteam!

Heute gings los nach Gladbach, endlich mal wieder, letzte Saison hats leider nicht geklappt… Ich hatte zwar eine Karte gegen Bayern, aber Dummerweise bin ich an genau dem Tag mit der Schule weg gefahren, ja scheiße gelaufen.
Aber das Spiel heute war ja mal hammermäßig geil! Gegen Bremen fallen zwar erfahrungsgemäß immer relativ viele Tore, aber dass die Borussen gleich 5 Buden machen, wenn auch einmal ins falsche Tor, das hätte ich vorher ja nicht erwartet.
Nun ja, abgesehen von den teilweise zwar sehr nervenaufreibenden Pässen in der Abwehr, mal ehrlich, das sah teilweise schon sehr, sehr gefährlich aus, haben die Gladbacher eigentlich eine konstant gute Leistung gezeigt und haben es extra für die Zuschauer in der 60. Minute dann auch nochmal ‘etwas’ spannend gemacht, obwohl die Bremer auch trotz dieser kleinen Hilfe nicht wirklich besser wurden.
Und was das allerbeste, neben diesem atemberaubenden Spiel, war: DIE STIMMUNG! Schon allein deswegen lohnt sich der Besuch im Borussiapark egal ob die Jungs verlieren oder gewinnen, allein die Stimmung vor dem Spiel ist es wert insgesamt über 7 Stunden mit dem Zug unterwegs zu sein!
Obwohl auch die Zugfahrt recht interessant war, auf dem Rùckweg sind wir leidergottes in den falschen Bus eingestiegen und waren dann statt am Mönchengladbacher Hbf am Rheydter Hbf, wo die Werder Fans Hasstiraden auf den HSV losgelassen haben, weshalb der Zug dann auch etwas Verspätung hatte.
Im nächsten Zug war es unfassbar voll, wir sind grade noch so rein gekommen und was macht ein Kerl im Zug? Frisst der erstmal nen fetten Döner, nein es hat gar nicht gestunken, nein. Zudem hatte er dann auch noch relativ viel Bier intus und somit anscheinend so viel Speichelfluss, dass dieser sich während er geredet hat so seinen Weg in die Gesichter aller umstehenden Mitfahrer gesucht hat. Ekelerregend.

READ  Der gestreifte Blazer

Zuhause habe ich übrigens meinen Traumjob gefunden, Moderatorin bei Sky SL!  Da kann ich Bier trinken, über Fußball fachsimpeln und Pizza essen! Dafür gibts dann auch noch Geld…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.