Uncategorized

Blogging Sonntag: Hilfe, wenn die Schreibblockade kommt!

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder einmal soweit, der Blogging Sonntag steht vor der Tür! Dieses Mal unter dem Thema “Hilfe, wenn einem mal nichts einfallen sollte”.
Ich muss sagen, dass ich damit eigentlich keine Probleme habe, unfassbar kreativ ist mein Blog ja nicht und meine Outfits sind von sich aus recht unterschiedlich. Aber vielleicht kann ich euch trotzdem ein paar Tipps geben!

  • Schreibt eure Ideen auf, es gibt immer mal Phasen in denen man nur so vor Ideen übersprudelt, die nicht umgesetzten könnte man ja später vielleicht umsetzen.
  • Der Geburtstag eines lieben Menschen steht bald an? Bastelt doch eine süße Karte und macht ein DIY dazu
  • Das Buch, das ihr gelesen habt war richtig toll? Schreibt doch darüber, andere freuen sich bestimmt über die Anregung!
  • Ihr wart in einer süßen Stadt oder an einem schönen See? Fahrt vielleicht in Zukunft dort hin? Vergesst es nicht Fotos zu machen, eure Leser freuen sich bestimmt darüber!
Und wenn euch das nicht weiter helfen konnte, durchforstet Pinterest, andere Blogs, Instagram, es gibt so viel Inspiration da draußen, man muss sie nur wahrnehmen!

Siehe auch  Sommer in St. Ives, Anne Sanders

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.