Erdbeeren,  Razept,  schnell,  Sommer,  Uncategorized

Rezept: schnelles Erdbeerdessert

Im Sommer mache ich es mir gerne einfach, schnelle Rezepte mit möglichst wenig Zutaten, genau wie dieses Rezept! Mit zwei oder auch drei verschiedenen Zutaten und ungefähr fünf Minuten Zeit ist es schon fertig und dabei so lecker!

Das braucht ihr:

  • 400g Mascarpone
  • 5 große Erdbeeren
  • bei Bedarf ein Päckchen Vanillezucker
So gehts:
Ich habe alle Zutaten in die Küchenmaschine gegeben und anschließend für ein paar Minuten durchmixen lassen, in hübsche Dessersschüsselchen gefüllt und mit jeweils einer Erdbeere dekoriert, schon war das Desserrt fertig! 
Lasst es euch schmecken 🙂

Weil nur wenig Erdbeeren mit drin sind kann man das Dessert auch gut in den ersten zwei Wochen des Entzuckerungsprogramms essen!

READ  Minikurztrip zum Lippesee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.