Fashion,  Noisy May,  Outfit,  Primark,  Sheinside,  Uncategorized

Black ‘n’ White

Hallo ihr Lieben!
Am Osterwochenende haben mein Freund und ich endlich mal wieder Zeit gefunden ein paar Outfitfotos zu schießen, wie das dann immer so ist schleppen wir meinen Wuffi dann mit, ein bisschen Bewegung schadet nie und freuen tut er sich ja auch, bis wir dann wieder stundenlang irgendwo stehen bleiben um Fotos zu machen, er seinen Dickschädel nicht durchsetzen kann um überall zu schnuppern. Tja, da kommt dann meistens seine Stärke ins Spiel, vier Beine haben dann meistens doch besseren Halt als zwei und können mich dann mit einem kräftigen Zug leider ein bisschen aus dem Gleichgewicht bringen, nun ja, er ist trotzdem mein kleiner Liebling… 😀 
Das Outfit ist ziemlich einfarbig, farblos, genau so wie ich es oft anhabe. Genau deswegen habe ich mir überlegt nur noch farbige Dinge zu kaufen, schwarz und weiß habe ich irgendwie en masse, zum Frühling passt das leider alles andere als gut! Mal gucken, wie gut ich mich daran halten werde! Bei meiner Asos Bestellung ist schon wieder was weißes im Paket, hupsi! 
Schuhe: Adidas, Jeans: Buena Vista, Bluse: Sheinside, Lederjacke: Noisy May, Schal: Primark

Siehe auch  [Outfit] Das erste Herbstoutfit

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.