Englisch,  Garten,  Häuser,  Italienisch,  Kleid,  Lieblingsfoto,  Polyester,  Primark,  Rasen,  Rom,  Sonnenbrille,  Straßenstand,  traumhaft,  Uncategorized

Battistini

Heute gibts mal was schönes, haha, mich, haha.

Das ist mein absolutes Lieblingsfoto von mir und ist im Urlaub in Rom entstanden. Die wundervolle, und natürlich absolut im Vordergrund stehende Location ist die Villa Battistini, oder besser gesagt dessen Garten.
Das Kleid hab ich von Primark und im Sommer ist das auch echt perfekt, vor allem weil das glaub ich keine 15 Euro gekostet hat, aber im Winter geht das gar nicht, Polyester und Strumpfhose vertragen sich leider nicht so…
Die Brille war ein Schnäppchen, und ein Geschenk, haben wir in Rom an einem Straßenstand gekauft, die ist echt super, passt und durch die zwei Farben und die Verspiegelung echt mal was anderes.

Das ist ebenfalls in dem Garten entstanden, auf dem Rasen, den man nicht betreten durfte, uuuups aber da ich ja weder Italienisch noch Englisch spreche…
Obwohl ich da so merkwürdig stehe find ich das Bild wunderschön, diese wundervollen, abgefuckten Häuser sind einfach traumhaft, findet ihr nicht?

READ  Black 'n' White

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.