Mit Pilotenjacke und Culotte auf der Eiswiese

Pilotenjacke und Culotte auf der Eiswiese

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende war es super kalt. So kalt, dass alle kleineren Gewässer, darunter auch große überflutete Wiesen, zugefroren sind. Eine dieser zugefrorenen Wiesen lag am Sonntag auf unserem Weg und wie auch viele andere mussten wir an der Wiese anhalten.

Anders als fast alle anderen hatten wir keine Schlittschuhe dabei. Eine Gruppe hat sogar ein kleines Eishockeyspiel veranstaltet, als wir dort vorbeigefahren sind. Als wir angehalten haben war das Spiel allerdings schon wieder vorbei, nur die Hockeyschläger am Rand waren noch da. Viele Familien sind allerdings noch mit Schlittschuhen über die Wiese gefahren. Es war ein richtig schönes Winterbild.

Und dazu gab es dann auch noch Schnee!

Das machte den Wintertag perfekt. Ich bin ja ein riesiger Schneefan und habe mich gefreut mal wieder ein wenig Schnee um mich herum zu haben. Liegen geblieben ist er leider nicht, dafür war es am Sonntag schon wieder zu warm. Irgendwie haben wir in Rostock das Problem, dass es nur schneit, wenn es zwischen 0 und 4 bis 5 Grad „warm“ ist. Bei klirrender Kälte ist Niederschlag irgendwie nicht möglich.

Ein wenig Schnee hatten wir dafür allerdings am Montag, da hat es einfach so, so viel Schnee gegeben, dass er trotz der „Wärme“ zumindest für ein paar Stündchen liegen geblieben ist. Letzte Woche habe ich euch übrigens bereits mein perfektes Winter- bzw. Schneeoutfit gezeigt, schon gesehen?

Armband von Chepree

The Details:

Mütze: H&M

Schal: ilymix

Jacke: Pull & Bear

Pullover: Bohoo

Culotte: Pull & Bear

Schuhe: s.Oliver

Pilotenjacke & Culotte

Pilotenjacke & Culotte

Eigentlich wollte ich gar keine Fotos machen, die Kamera kam nur mit, weil wir ein paar Familienfotos machen wollten. Wir hatten am Wochenende nämlich Besuch. Irgendwie sind wir dann doch dazu gekommen mein Outfit abzuleuchten. Und die Location musste ja auch ausgenutzt werden, wie häufig kommt man denn an eine Wiese, die komplett unter Wasser steht und dann auch noch gefroren ist?

Keypieces sind übrigens meine Pilotenjacke und meine Culotte, beides Teile, die ich momentan so, so gerne trage! Einfach deswegen, weil sie super bequem sind. Noch dazu passen sie so richtig schön zusammen.

Wie sieht es bei euch momentan aus? Hattet ihr viel Schnee oder auch nur Kälte? Habt ihr schon mal so eine Eiswiese gesehen?

Pilotenjacke & Culotte

Please follow and like us:

4 Replies to “Mit Pilotenjacke und Culotte auf der Eiswiese”

  1. Hey meine Liebe! Ja, so eine Eiswiese gab es hier vor kurzem auch… irgendwie magisch finde ich! Ich mag die kalten Tage sehr gerne! 😉

    Dein Look gefällt mir wunderbar, besonders die Baskenmütze in der Kombination mit der Pilotenjacke!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.