Flick,  Freddies,  Frieda,  Frieda and Freddies,  Füllungen,  Jacke,  New York,  Röntgenbild,  Uncategorized,  Winter,  Winterjacke,  Zahnarzt,  Zähne

Zähne und Jacken

Ich habe heute meinen Zahnarzt gewechselt, was vermutlich die beste Entscheidung meines Lebens war. Bei meinem alten Zahnarzt habe ich immer MINDESTENS eine Stunde gewartet bevor ich ins Behandlungszimmer durfte wo ich nochmal 10 Minuten saß, ohne, dass sich jemand um mich gekümmert hat.
Nun ja, ich muss gestehen, dass meine Zähne an sich schon problematisch sind und es immer waren, ich hatte oft Löcher, obwohl ich mir morgens und abends die Zähne geputzt hatte. Bei einem Röntgenbild ist jetzt aber rausgekommen, dass ich UNTER den Füllungen die ich bereits von meinem alten Zahnarzt habe Karies sitzen habe, schön nicht?
Jetzt darf ich in der nächsten Zeit meine neue Zahnärztin ganz ganz gut kennenlernen, aber ich hab ja eh nichts besseres zu tun, ne?

Heute Nachmittag war ich mir dann was gutes tun, meine Mama ist mit ihrer Schwester und eine Freundin zu Flick gefahren, da gibts immer fette Prozente auf Markenkleidung aber man kommt auch nur mit einer Karte rein… Ich wurde mitgenommen und habe sogar was gefunden, ich hab mir eine Jacke gekauft weil meine alte Winterjacke am Reißverschluss kaputt gegangen ist. Die Jacke hätte eigentlich 99, 99 € gekostet aber bei Flick hab ich die für knapp 70 bekommen. Für eine Winterjacke ist das ja so ungefähr GAR nichts.
Aber ich hab noch so eine wunderhübsche Jacke gefunden, die ist von Frieda & Freddies und hat normal 259 € gekostet. WER ZUR HÖLLE GIBT SO VIEL GELD FÜR EINE JACKE  AUS???

READ  Ein kleines Lifeupdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.