Gütersloh,  imagine dragons,  Life,  Uncategorized

Imagine Dragons in Gütersloh

Gestern gings für mich nach der Arbeit nach Gütersloh, Radio Gütersloh hatte über einen Wettbewerb von/ für die Aktion Lichtblicke ein Open Air Konzert der Band Imagine Dragons gewonnen. Ich muss zugeben. ich höre Imagine Dragons nur wenn sie im Radio laufen, aber die Lieder gefallen mir so eigentlich ganz gut, also hab ich mich dazu entschlossen mit einem Kumpel dahin zu fahren, da Gütersloh auch nicht allzu weit von mir entfernt ist.
Auf dem Weg dahin hat es aber plötzlich total angefangen zu schütten, die Autobahn stand komplett unter Wasser und plötzlich hat sich ein Auto vor uns gedreht, ist mit der Schnauze in die Leitplanke gefahren und hat sich weiter gedreht, ist stehen geblieben und wir konnten noch im letzten Moment ausweichen, zum Glück war niemand neben uns. Das war schon krass, weil wir bevor wir richtig reagieren konnten schon vorbei waren sind wir weiter gefahren, bei Aquaplaning da anzuhalten, wo man anhalten möchte ist eh unmöglich. Beide geschockt, ich zittrig wie sonst was, haben wir dann endlich die Ausfahrt erreicht. man was war ich da froh!

Nach diesem Schock durften wir uns in den Feierabendverkehr einreihen, nach einiger Zeit waren wir dann auch endlich an unserem Parkplatz und sind zu Fuß weiter Richtung Platz gegangen, ganz ohne Regen oder sonst was. Die Imagine Dragons haben natürlich auf sich warten lassen, aber sowas ist man ja doch irgendwie schon gewohnt, oder?
Das Konzert an sich war dann ganz gut, die Tontechniker waren jetzt nicht so die Genies und haben es öfter mal piepsen lassen und das mit der Lautstärke hätte man auch noch ein wenig perfektionieren können, irgendwie wurde es immer leiser und dann wieder lauter, irgendwie komisch, aber naja 😀 Sonst war es aber ganz schön, die Stimmung war so lala, wahrscheinlich weil die dunklen Wolken immer näher kamen, aber trotzdem, man konnte sich das doch ganz gut antun 🙂

Siehe auch  Februar.

http://bcove.me/5stxe36b  hier könnt ihr euch übrigens ein Video zu dem Konzert und der Aktion angucken 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.