2015,  Bücher,  Buchwünsche,  Leseliste,  Neujahrswünsche,  Uncategorized

What I want to read 2015

Ich habe mir gedacht statt der ewigen Neujahrsvorsätze, die man eh sowieso nie einhält, mir mal ein paar andere Vorsätze zu machen. Aber vielleicht ist Vorsätze das falsche Wort, Wünsche passt vielleicht besser. Meine Wünsche fangen an mit meinen Buchwünschen, bald sind ja wieder Semesterferien und ich habe unendlich viel Zeit zum Lesen. (Haha) Unendlich viel Zeit werde ich vermutlich nicht haben, aber naja, zumindest ein bisschen mehr als während des Semesters, hoffentlich!

Hier sind sie nun:

  • Jennifer Egan: Black Box 
  • Graeme Simsion: Der Rosie-Effekt
  • Luca Di Fulvio: Der Junge, der Träume schenkte
  • Jutta Profijt: Blogging Queen
  • Nichole Richie: Die Vintage-Prinzessin
  • Jojo Moyes: Die Tage in Paris
  • Luca Di Fulvio: Das Kind, das nachts die Sonne fand
  • Lucinda Riley: Der Engelsbaum
Das wars erstmal, mehr Bücher stehen bis jetzt noch nicht auf meiner to read Liste, habt ihr vielleicht noch Vorschläge, welches Buch ich unbedingt lesen sollte? Ich bin immer froh neue Bücher zu entdecken 🙂 

READ  Gedanken: Entscheidungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.