Beauty,  Review,  Test

Test: Balea Bodylotion Magic Summer

Hallo meine Lieben!
Vor ein paar Wochen habe ich mir diese zart bräunende Bodylotion geholt, da ich immer sehr blass an den Beinen bin und das bei kurzen Hosen und Röcken ja eher weniger gut aussieht. Weil ich weiß, dass es nicht gerade einfach ist eine gute Bräunungscreme zu finden wollte ich euch mal berichten, wie ich so mit ihr zurecht gekommen bin.

Geruch:

Bei Bräunungscremes ist der Geruch ja immer so eine Sache, bis vor ein paar Jahren haben die bestialisch gestunken, mittlerweile ist das zum Glück nicht mehr bei allen so und diese von Balea riecht schön fruchtig und sommerlich, total angenehm und auch nicht zu penetrant.

Konsistenz:

Die Creme ist von einer guten Cremekonsitzenz, lässt sich gut verschmieren, ist aber auch nicht zu flüssig. Die ist auch ziemlich ergiebig, also nicht zu viel auf einmal nehmen 😉 An sich kann ich ihr in puncto Konsistenz nur eine 1 mit Sternchen geben.

Pflege:

Neben meinen weißen Beinen habe ich auch noch mit ziemlich trockenen Beinen zu kämpfen, die Creme ist jedoch recht reichhaltig an Feuchtigkeit und meine Beine sind den Tag über ziemlich “gut gewässert” falls ihr wisst, was ich meine 😉

Bräunungseffekt:

Der Effekt hält nicht ewig, ist aber durchaus vorhanden. Für mich ist der Effekt passend, ich hatte das Ziel, dass meine Beinchen leicht braun schimmern, und das hat die Creme mit Hilfe der Sonne durchaus hinbekommen, der Effekt bleibt so etwa  vier bis fünf Tage bestehen.

Fazit zur Balea Bodylotion Magic Summer:

Ich bin echt zufrieden damit, sie hat meine Wünsche erfüllt und kriegt bei meinem Test volle Punktzahl, wenn ihr schon ein bisschen vorgebräunt seid, oder einfach kein Toastbrot, dann könnte der Effekt bestimmt noch stärker sein.

Kennt ihr die Bodylotion? Was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht?

Du suchst noch mehr Beautyinspiration? Du hast keine Ahnung, was du die als nächstes anschaffen sollst, brauchst aber auf jeden Fall eine neue Tagescreme oder etwas anderes? Hier findest du noch mehr Posts zum Thema Beauty!

READ  Weit weg und ganz nah, Jojo Moyes

Merken

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.