ich,  leben lebenssinn,  neu,  sinn,  sinnessuche,  Uncategorized,  vorstellung

Start?

Nun ja, wie der Name schon sagt soll die Sinnessuche meines Lebens diesen Blog ein wenig leiten.

Warum Sinnessuche?
Ich, 18, hab zwar mein Abi in der Tasche jedoch keinen Plan, wie der Rest meines Lebens so weiterlaufen soll. Eine grobe Richtung hab ich zwar, irgendwas mit Menschen, aber das will ja auch irgendwie jeder Zweite machen und ich somit zu unspezifisch.

Wer bin ich?
Ich bin Lena, 18 Jahre alt, habe ein besseres Abi als Rockstah und wohne in einem Kaff in NRW. Bei Zeit und passendem Wetter fahre ich mit meinem Bruder und meinem Papa zum Dümmer See um mit meinem Surfbrett auf dem See herum zudümpeln, passt das Wetter nicht verbringe ich meine Wochenenden größtenteils mit meinem Freund. Außerdem fahre ich viel zu viel Zug in den Ferien grade, was mich relativ viele Nervem kostet.

Was stört mich?
Dass ich mit 18 zwar schon wissen muss, was ich mein ganzes Leben lang jeden Tag machen möchte, aber alle sagen es wäre zu früh um sich für ein lebenslanges Tattoo zu entscheiden..
Dass der Sommer in Deutschland kein Sommer ist.
Der Marder in meiner Wand.

Was bringt euch dieser Blog?
Vermutlich absolut gar nichts, aber ich kann meine Langeweile kompensieren und meine Gedanken loswerden.

READ  What I read this summer

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.