Dean & Davids,  Glamour Fashion Week,  Görzt,  Haul,  Pizza Hut,  SIX,  Uncategorized,  Vero Moda,  Yves Rocker

Shopping Week Haul!

Hallo ihr Lieben 🙂

Weil ich euch ja schon meine naja Wishlist fĂŒr die Glamour Shopping Week gezeigt hab wollte ich euch nun auch meine Ausbeute zeigen!

Der Pulli ist von Vero Moda und ist mir 12,95 auch so schon ein SchnĂ€ppchen, dabei sieht er super aus und ist auch total bequem, mal gucken, wie Lange der in Form bleibt 😉
Das Cape habe ich bei Asos bestellt und auch sogar schon ein paar mal getragen, fĂŒr jetzt ist das super, nicht zu warm, nicht zu kalt, nur bei Regen passt es wohl nicht ganz so gut.
Uuuuund ich hab mir meine Boots bestellt!! Sie sind von Akira ĂŒber Görtz und wirklich ein Traum! Man kann stundenlang in ihnen laufen und die FĂŒĂŸe tun einfach nicht weh 🙂 Aber sie fallen groß aus, ich hab eine Nummer kleiner und sie sitzen perfekt!
Die Ringe hab ich bei SIX mitgenommen, irgendwie bin ich immer auf der Suche nach schönen Ringen, finde aber meistens keine…

Außerdem war ich noch bei Yves Rocher, frĂŒher hatte ich öfters Gesichtsreinigungen und dergleichen von Yves Rocher und war eigentlich ganz zufrieden mit denen, also dachte ich mir ein Besuch kann nicht schaden! Und das hat er auch nicht, ich hab mir ein neues Peeling, eine BB Creme die farblich super fĂŒr mich passt und trotzdem gut alles kaschiert, sowie eine Handcreme die ich schon das ein oder andere Mal hatte mitgenommen. Dazu gabs dann als Geschenk noch die Mascara von der ich wirklich absolut begeistert bin!

Und sonst habe ich mir mit meinem Freund noch eine leckere Pizza bei Pizza Hut gegönnt und zwei Wraps bei Dean & David, ich wusste gar nicht, dass das da so lecker ist!

READ  Belladonna, Karin Slaughter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.