januar,  november,  Paderborn,  praktikum,  schule,  Tagesklinik,  therapie,  Uncategorized

PRAKTIKUM!

Hallöchen
Ich hatte heute mein Vorstellungsgespräch uuuuuund es lief gut, das Ding läuft, ich hab die Stelle!
Badumtzzzzzz..
Ich war zwar mega unsicher, wäre zwischendurch fast abgeklappt, aber hat trotzdem geklappt 🙂
Ich werde dann mit Kindern zwischen 8 und 13 zusammen arbeiten, was mit meinen Vorkentnissen ziemlich perfekt ist, weil meine Zwerge ja auch in dem Alter sind.
Ich fange im November an und das läuft dann bis Ende Januar, jeden Tag von 8 bis 4, also insgesamt 8 Stunden, was ich auch ziemlich perfekt finde eigentlich.
Was ich als eine verdammt gute Idee empfinde, ist, dass es prinzipiell aufgebaut ist, wie in der Schule, jedes Kind hat seinen individuellen Stundenplan. Da gibts dann zwischendurch natürlich auch Schule aber auch die verschiedenen Therapien.
Naja, genauer erklären kann ich euch das ja, wenns dann soweit ist, ich freue mich auf jeden Fall schon sehr 🙂

READ  [DIY] Leuchtender Bascettastern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.