Uncategorized

My favourite #OOTD

Die Bilder sind an total unterschiedlichen Orten entstanden, an einem Tag, mit einem Outfit. Deswegen sind die Bilder zwar unterschiedlich aber irgendwie auch gleich.
Ich muss sagen, dass ich total begeistert von Rinteln bin, da sind die meisten Bilder nämlich entstanden. Ich wusste gar nicht, dass die Stadt so schön ist. Die Altstadt ist wirklich wunderschön, dann die Weser und der kleine Park oder Wald oder beides, einfach unfassbar idyllisch! Die Brücke hätte ich gerne bei mir Zuhause, ein super Fotohintergrund!
Nachdem wir in Rinteln waren waren wir noch in Vlotho, genauer gesagt an der Burgruine, falls ihr die Möglichkeit habt mal dahin zu fahren, macht es auf jeden Fall! Die Ruine ist zwar nicht so beeindruckend, aber die Aussicht ist atemberaubend, das kann man auf Fotos kaum festhalten.

Shirt: Primark, Shorts: H&M, Sneaker: Adidas, Sunnies: Romurlaub

READ  Gnocchi ToMo - schnelles Mittagessen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.