Bücher,  Montagsfrage,  Uncategorized

Motagsfrage: Hand auf’s Herz, wie viele Bücher besitzt du?

Hallo ihr Lieben!
Ich sitze momentan an meiner Hausarbeit und ihr kennt das ja, irgendwie schweift man dann doch mal ab…Während des Abschweifens bin ich auf einen interessanten Blog gestoßen, Buchfresserchen, auf dem Blog gibt es jeden Montag eine neue Frage, die es zu beantworten gilt, ich dachte mir ich mache diese Woche einfach mal mit!
Wie in der Überschrift schon steht geht es darum, wie viele Bücher ich besitze, also habe ich einfach mal alle, die in meinem Zimmer stehen gezählt, im Keller stehen noch zwei Kisten in denen meine Kinderbücher verstaut sind, die zähle ich einfach mal nicht dazu, da ich sie eh nicht wieder lesen werde, aber das dürften so um die 70 Stück sein.
Bei meiner Zählerei bin ich auf 105 Bücher gekommen, Kochbücher habe ich dabei ebenso wie ebooks ausgeschlossen. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen überrascht bin, dass es so viele sind, immerhin leihe ich mir oft Bücher, weil ich in meinem Zimmer nicht endlos Platz habe. Aber nun ja, die Anzahl könnte erklären, warum in jeder Ecke meines Zimmers Bücher stehen…. 😀
Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag, ich mach mich dann wieder an meine Hausarbeit!

READ  Fußball, Uni, Arbeiten & Abiball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.